Tippspiel Fußball-Bundesliga 10/11

BuLi

Zur kommenden Fußball-Bundesliga-Saison 10/11 habe ich ein Tippspiel angelegt, an dem alle Mitglieder des TTC Straubing teilnehmen können (die Anmeldungen werden von mir freigeschaltet):

http://www.kicktipp.de/ttcsr/mitgliedwerden

Nach erfolgreicher Anmeldung können die Tipps unter folgender Adresse abgegeben werden: http://www.kicktipp.de/ttcsr/tippabgabe

Die Punktestände können unter http://www.kicktipp.de/ttcsr/gesamtuebersicht abgerufen werden.

Viel Spaß beim Tippen!

Tippabgaberegeln
Vorlaufzeit:

30 Minuten

Die Tippzeit läuft jeweils 30 Minuten vor dem Anpfiff des Spiels ab. Wenn alle Spiele eines Spieltags gemeinsam getippt werden müssen (s. u.), wird der Ablauf der Tippzeit nach dem frühesten Anpfiff des jeweiligen Spieltags berechnet.

Spieltag zusammen:

Die Tippzeit läuft für alle Spiele eines Spieltags einzeln ab.

Sichtbarkeit:

Die Tipps der anderen Tipper sind erst sichtbar nach Ablauf der Tippzeit.

Tippmodus:

Es wird das genaue Ergebnis getippt.

Strategieverbot Tendenz:

An einem Spieltag dürfen maximal 2/3 der Spiele dieselbe Tendenz haben. Dies gilt jedoch nur bei 9 oder mehr Spielen an einem Spieltag. (Strategieverbot aktiviert)

Strategieverbot Ergebnis:

An einem Spieltag dürfen maximal 2/3 der Tipps das gleiche Ergebnis haben. Heim- und Auswärtstipps werden hier nicht beachtet, d.h. ein "2:1" ist das gleiche Ergebnis wie ein "1:2". Dies gilt jedoch nur bei 9 oder mehr Spielen an einem Spieltag. (Strategieverbot aktiviert)

Punktegleichstand:

Soweit nicht etwas anderes vereinbart wurde, entscheidet bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl die Anzahl der Spieltagssiege ('Siege') über die Platzierung der Tipper.

Punkteregeln
Name Regeldefinition Anzahl Spiele
Standard

TendenzTordifferenzErgebnis
Sieg 2 3 5
Unentschieden 2 - 5
308
Kommentar schreiben


Salberg Turnier 2017