Sponsoren-Tafel JOOLA European Nations League-Spiel

Premium-Partner

INOUTIC     Stadtwerke Straubing

Volksbanken Raiffeisenbanken Straubing

Karmeliten-Brauerei Straubing

Hotel Asam

Machiavelli

Pool-Partner

Hierl & Müller   Aquatherm Straubing

Tischtennis Rötzer

Straubinger Ausstellungs-GmbH      Optik Baumgartner

Bäckerei Welter  Finanzdienstleistungsbüro Koerffer

TT-Xpert  Sparkasse Niederbayern-Mitte

ODAV AG       Modehaus Hafner

Holz- und Blechblasinstrumente Pleischl      Radhaus Lang

Bauunternehmung Ernst Passek      Junge Union Straubing

Erwin Mauerer: Heizung - Sanitär - Haustechnik Weingut Elfenhof 

Hans Stelzl Straßkirchen: Heizung - Sanitär - Solar  AOK Straubing

SPD Straubing    Eishockey NEWS    Hotel Bischofshof

Braun Fenster+Rolladen+Technik STRAMA-MPS

Der TTC Straubing e.V. bedankt sich sehr herzlich bei allen Sponsoren und Gönnern für die Unterstützung bei der Ausrichtung des Tischtennis-Länderspiels der deutschen Damen-Nationalmannschaft gegen Österreich!

Premium-Partner

Inoutic

Stadtwerke Straubing

Volksbank Straubing

Raiffeisenbank Straubing

Karmelitenbrauerei Straubing

Hotel Asam Straubing

Pizzeria Machiavelli

 

Pool-Partner

Hierl & Müller Logistik

Aquatherm Straubing

Tischtennisshop Gottfried Rötzer

Straubinger Ausstellungs-GmbH

Baumgartner Optik

Bäckerei Welter

Finanzdienstleistungsbüro Koerffer

TT-Xpert

Weingut Elfenhof

ODAV AG

Modehaus Hafner

Holz- und Blechblasinstrumente Pleischl

Radhaus Lang

Bauunternehmung Passek

Junge Union Bayern

Braun Fenster+Rolladen+Technik

Sparkasse Niederbayern-Mitte

Hans Stelzl Straßkirchen: Heizung - Sanitär - Solar

AOK Straubing

SPD Straubing

Eishockey NEWS

Hotel Bischofshof Straubing

Erwin Mauerer: Heizung - Sanitär - Haustechnik

Strama-MPS

Kommentare  
0 #1 willi 2009-01-27 13:28
supi :grin :grin
Zitieren
0 #2 Ando Kate 2009-02-07 11:53
Genial das es eine so große Unterstützung des TT-Sports gibt. Ein \"Hoch\" auf die Sponsoren, die eine so tolle Veranstaltung unterstützen :grin :grin
Zitieren
0 #3 willi 2009-02-08 19:08
geniale arbeit von james +flo :grin :grin :grin
Zitieren
0 #4 Flo 2009-02-08 21:24
Geniale Arbeit von ALLEN, die sich an der Sponsorensuche beteiligt haben - und das ist nicht immer ein leichtes Unterfangen... Aber es gibt zum Glück einige Personen und Unternehmen, die den Stellenwert einer derartigen Veranstaltung und deren Bedeutung für die Region zu schätzen wissen! 8) Dessen war ich mir aber auch sicher - sonst wäre es nicht möglich gewesen das Länderspiel nach Straubing zu holen, da das ja erst mal mit vielen Kosten verbunden ist, die gedeckt werden müssen. Umso mehr geht unser Dank an alle Firmen, die uns als Sponsoren unterstützen! 8) :zzz
Zitieren
Kommentar schreiben


Salberg Turnier 2018

Aktuelle Spielergebnisse