Die Ergebnisse des 54. Salbergturniers

Turnierergebnisse 

Turnierlisten als .PDF Dateien (Falls einfacher Mausklick nicht funktioniert, die entsprechende Liste mit rechter Maustaste klicken und "Ziel Speichern als.." auswählen.)

Anmerkung: Falls die Listen "alt" oder unvollständig erscheinen, bitte manuell auf aktualisieren im Internet Browser drücken (Strg + F5). Es kann sein, dass noch eine alte Version angezeigt wird. Falls Listen fehlerhaft oder unvollständig sind bitte unten in den Kommentaren schreiben, wird zügig ausgebessert. Bereits abgeschlossene Konkurrenzen werden zeitnah ergänzt, noch laufende oder anstehende Konkurrenzen führen ins "Nirvana".

TAG 1       TAG 2      
Schülerinnen C   Endrunde
Doppel B/C
Herren C Vorrunde Endrunde Doppel
Schülerinnen B   Endrunde Doppel B/C
Damen C   Endrunde Doppel A/B/C
Schülerinnen A   Endrunde Doppel M/A Herren B Vorrunde Endrunde Doppel
Mädchen  
Endrunde Doppel M/A
Damen A/B   Endrunde  Doppel A/B/C
Schüler C   Endrunde Doppel B/C Herren A Vorrunde Endrunde Doppel
Schüler B Vorrunde
Endrunde Doppel B/C        
Schüler A Vorrunde
Endrunde
Doppel        
Jungen Vorrunde Endrunde
Doppel        
Senioren 40+/50+ Vorrunde
Endrunde
Doppel
       
Senioren 60+  
Endrunde Doppel         
Senioren 65+   Endrunde
         
Herren D  Vorrunde Endrunde
Doppel
       

Und hier die Platzierungen als Liste.

Danke an alle Teilnehmer für den Besuch des nunmehr 54. Salberg-Turniers. Der TTC Straubing hofft, dass es allen in Straubing gefallen hat, und wir würden uns über einen Besuch beim 55. Salbergturnier freuen; Termin dafür ist der 2. und 3. Januar 2016 (die Voranmeldung startet wie gewohnt Anfang Dezember).

Die Fotos vom Turnier werden in den nächsten Tagen in der Galerie auftauchen. Auch wird dieser Kurzbericht baldmöglichst durch einen ausführlicheren Bericht ergänzt. 

Für Kritik und Anregungen (oder vor allem Lob ;D) zum Turnierverlauf/Imbiss usw. sind wir immer offen (dazu einfach eine Email oder einen Kommentar schreiben).

Kommentare  
0 #1 RE: Die Ergebnisse des 54. SalbergturniersFlo 2015-01-05 13:40
Danke an alle Spieler, die an unserem Turnier teilgenommen haben. Bei so vielen Teilnehmern weiß man auch, warum man die Arbeit Jahr für Jahr auf sich nimmt... 8)

Danke auch an alle Helfer aus meinem Verein!
Zitieren
0 #2 begruessungstuber 2015-01-07 21:15
man sollte auch die D:Klasse wen es angeht
Begrüßen das war am Samstag nicht der fall?
die D:Klasse sollte man unterteilen
von :0-1250
von :1251-1400
mit sportlichen Gruß
Rudi Stuber
Zitieren
0 #3 RE: Die Ergebnisse des 54. SalbergturniersFlo 2015-01-07 22:20
Hallo Rudi,

vielen Dank für Deine Anmerkung - ich denke, dass die Turnierleitung durchgesagt hat "wir begrüßen jetzt auch die Herren D beim Salbergturnier" ... falls nicht war es auf alle Fälle keine böse Absicht. Den laufenden Turnierbetrieb anzuhalten und nochmal eine "hochoffizielle " Begrüßung zu machen würde dagegen die anderen Spieler wohl zu sehr stören...

Eine Unterteilung der D-Klasse hatten wir schon überlegt, aber wieder verworfen. Was aber nicht heißt, dass das bis in alle Ewigkeit in Stein gemeißelt ist.

Danke für's Kommen und hoffentlich bis (spätestens) nächstes Jahr.
Florian.
Zitieren
0 #4 Unterteilung D-KlasseGerhard 2015-01-08 16:51
Hallo,

einer Unterteilung der D-Klasse wir durch Rudi beschrieben würden meine Mannschaftskoll egen und ich auch befürworten.

Noch ein großes Lob an die Tolle Organisation vom Turnier.

Gerhard
Zitieren
0 #5 RE: Die Ergebnisse des 54. SalbergturniersFlo 2015-01-08 17:51
Hallo Gerhard,

Danke für das Lob!

Wir diskutieren das mit der Unterteilung der D-Klasse nochmal (morgen haben wir eh Nachbesprechung ) - wir können ja in der Ausschreibung die Unterteilung aufnehmen und ggfs. immer noch zusammenlegen, wenns von den Teilnehmerzahle n her nicht hinhaut (was ich nicht glaube). Es spricht also nicht viel dagegen...

Freundliche Grüße
Florian.
Zitieren
0 #6 OldieSchutz Gerhard senj. 2015-01-13 09:09
der unter Gerhard erschiende Kommentar ist nicht vom Oldie stimme der guten Orga. zu habe aber ´keine
Meinung über die D Klasse abgegeben
Gruß Oldie Gerhard
Zitieren
Kommentar schreiben


Salberg Turnier 2018

Aktuelle Spielergebnisse